Spieltag 20.02.2022 Mühlhausen 1. BC-MHL gegen Erfurt Racket und Lok. 2

Der vorletztes Spieltag ist Geschichte. Unser Einsatz spiegelt sich heute leider nicht in Punkten wider. Jedoch konnte man besonders bei unseren jüngeren Mitspielern beobachten, dass sie mit jedem Spiel mehr in die Liga hineingewachsen sind und heute phasenweise erfolgreich mitgespielt und mit schönen Ballwechseln geglänzt haben. Arbeiten müssen wir noch daran, die Konstanz über das gesamte Spiel zu halten . Die Mitspieler O35 haben alles gegeben, aber allesamt den gestrigen Turniertag noch in den Beinen gespürt, so dass heute nicht das maximale Potential abgerufen werde konnte. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nutzen wir also die nächsten Traningstage. Danke für euren Einsatz heute und erholt euch gut. Wir sehen uns beim Training.